Die Strandtour 2.0 ist zu Ende. Sechs Stationen, sechs einzigartige Erlebnisse, sechs mal ein- und aussteigen – das siebte Mal wieder in der Heimat.

Es war schon eine unvergleichliche Reise entlang der Ostseeküste. Jeden Tag in einer anderen Stadt Musik machen. In Straßen und Gassen, im Wohnzimmer, auf dem Dachboden, im Radio, im Hafen, auf Brücken, in der Sparkasse – überall haben wir unsere Instrumente ausgepackt und losgelegt.

Und überall haben sich Menschen über unsere Musik gefreut. Das ist definitiv das Schönste, was uns passieren konnte.

Danke alle, die uns gesehen und unterstützt haben, die uns eine Unterkunft geboten haben, einen guten Ratschlag gegeben oder etwas zugesteckt haben. Danke an alle, die sich für uns eingesetzt haben, die Gäste eingeladen, Auftritte organisiert, Mahlzeiten gekocht, Videos gedreht, fotografiert und Radiosendungen geplant haben, um uns eine Bühne zu bieten. Vielen Dank dafür!

Ohne Eure Hilfe hätte wir nur halb so viel zu berichten und zu zeigen gehabt!

Jetzt geht es in immer größeren Schritten auf das neue Album zu. “Einfach Tanzen” erscheint am 25.08.17 und hat definitiv nichts mit Matthias Schweighöfer zu tun.

Wir freuen uns drauf, bis sehr bald!

Ach und hier sind die 10 schönsten Fotos der vergangenen Tage auf einen Blick…