Die Radiosendung Musik-Talk mit Strandheizung, welche Ende Juli auf unserer #Strandtour16 in Greifswald aufgezeichnet wurde, wird nun ausgestrahlt.

Der einstündige Bericht gibt einen tiefen Einblick in die Entstehung unserer Lieder und die Band an sich. Außerdem wird geklärt, warum es uns nach Norddeutschland verschlagen hat, was wir für das kommende Album planen und wer Mathilde wirklich war. Neben Songs unserer CDs gibt es auch noch “Live”-Musik aus dem Studio 🙂

Am Freitag, 26.08. ab 15 Uhr kann die Sendung im Livestream mitgehört werden und ist anschließend noch eine Woche in der Mediathek verfügbar.

Mit guter Erinnerung an den Sommer und die tollen Erlebnisse in Norddeutschland freuen wir uns auf die Ausstrahlung und senden liebe Grüße nach Norddeutschland – und besonders nach Greifswald!

IMG_5590