In den nächsten Wochen entsteht im Atomino-Studio Erfurt die neue Strandheizung-EP.

Kaum zu glauben – Es ist dreieinhalb Jahre her, seit unsere letzten Töne hier erklungen sind. Und plötzlich sind wir wieder hier, mit neuen Songs im Gepäck und voller Vorfreude, sie hier wieder zu verewigen.

Zum Glück hat sich gefühlt nichts verändert. Es fühlt sich gut an, wieder hierher zu kommen. In den nächsten Wochen werden wir hier die in den letzten Monaten entstandenen Ideen vollenden, unsere Pläne umsetzen und sehen, ob sich die lange Vorbereitung auszahlt.

So ganz voraussagen, wie alles am Ende klingt, kann man aber letztlich doch nicht. Es bleibt spannend bis zum Schluss, am meisten wohl für uns. Denn diese Zeit bleibt besonders, kreativ und konzentriert, oft überraschend und wendungsreich. Wir geben unser Bestes und freuen uns drauf. Ihr könnt jetzt schon eure CD vorbestellen und uns unterstützen, danke!