Das Freie Radio Neumünster bringt eine Sondersendung der Reihe „Simon trifft” mit Strandheizung. Eine ganze Stunde plaudern und musizieren wir im Studio.

Auf unserer jährlichen Ostseereise besuchen wir auch gerne lokale Radiosender. Dieses Jahr sind wir im Freien Radio Neumünster zu Gast. Moderator Simon Ladewig trifft in seiner Sendung Schauspieler, Sportler, Künstler und Musiker zum gemütlichen Gespräch. Die läuft eigentlich jeden dritten Donnerstag im Monat, doch da wir einmal in der Gegend sind, macht er für uns ein „Simon trifft… Extra”.

Wer Strandheizung noch nicht so gut kennt, erfährt womöglich noch ein paar interessante Fakten über uns. Unsere Instrumente haben wir auch mit dabei… Am Mittwoch, den 31.08. um 18 Uhr ist es soweit. Die Sendung läuft auf UKW 100,8 MHz und weltweit im livestream.

Zum Nachören ist der Beitrag hier zu finden.