Dass Strandheizung im Sommer auf Reisen gehen und Straßenmusik machen ist inzwischen zu einer Tradition geworden. Dieses Jahr wird aber eine neue Region erkundet: Im Mai geht es über Südthüringen nach Bayern.

Das Rezept ist einfach: Jeden Tag eine andere Stadt, ohne Verstärkung, aber mit Stimmung. Die Strandtour16 und die Strandtour2.0 führten uns die Ostseeküste entlang. Das war sehr schön, aber es ist wieder an der Zeit eine neue Regionen zu erkunden, seinen Horizont zu erweitern. Deshalb reisen wird dieses Jahr mit unserem Einfach-Tanzen-Akustik-Programm nach Bayern und lernen neue Städte kennen.

Das wird sicher für einige Überraschungen sorgen, von denen hier natürlich tagesaktuell in Schrift und Bild berichtet wird. Die Strandtour Süd beginnt am 27.05. in Erfurt und führt über Suhl nach Coburg, Schweinfurt, Ansbach, Amberg und Bayreuth.